Über Mich

Dr. Michèle Moriarty

„Ich möchte Sie herzlich in meiner Salzburg Praxis begrüßen.“

Dr. Michele Moriarty

Über mich

Ich bin eine international ausgebildete Kieferorthopädin mit jahrelanger Erfahrung in allgemeiner Zahnheilkunde, Kinderzahnheilkunde und Kieferorthopädie, sowohl in privaten als auch öffentlichen Gesundheitseinrichtungen. Ich habe meine Fachzahnarztprüfung am Royal College of Surgeons in Edinburgh abgelegt, dem renommiertesten Berufsverband zur Qualitätssicherung im Bereich der Kieferorthopädie in Großbritannien. Meine Leistungen umfassen die gesamte Bandbreite an kieferorthopädischen Behandlungsmethoden.

Dr. Michèle Moriarty

Eine individuelle Behandlung

Eine individuelle Behandlung ist mein persönliches Anliegen und ich nehme mir für jeden meiner Patienten Zeit, um schnellstmöglich die besten Behandlungserfolge zu erzielen. Auch ich selbst habe eine kieferorthopädische Behandlung erlebt und weiß, wie einschüchternd sie scheinen kann, doch heute sehe ich die Lebensqualität, die ich dadurch gewonnen habe. Eine erfolgreiche kieferorthopädische Behandlung fördert nicht nur die Gesichts- und Zahnästhetik, sondern auch die Mundgesundheit. Damit ich meinen Patienten stets die beste Behandlung anbieten kann, nehme ich regelmäßig an Fortbildungen und internationalen Kongressen teil, um mich über die neuesten Fortschritte in der Kieferorthopädie zu informieren. Meine Behandlungsmethoden beruhen stets auf evidenzbasierter Praxis und ich sehe es als meine Pflicht, meinen Patienten eine Betreuung nach den höchsten internationalen Standards zukommen zu lassen.

Ich freue mich darauf, Sie auf dem Weg zu einem schönen Lächeln zu begleiten!

Beruflicher Werdegang

Qualifikationen

Bachelor of Dental Surgery

Zahn-, Mund und Kieferheilkunde

Master of Science in Dentistry

Zahn-, Mund und Kieferheilkunde

Master of Science in Orthodontics

Kieferorthopädie (mit Auszeichnung)

Membership in Orthodontics

Fachzahnarztprüfung Kieferorthopädie
Geprüfte Wahlkieferorthopädin für die Gratis Zahnspange in Salzburg
Shopping Basket